Sind wir nicht alle am liebsten trendig und trotzdem bequem unterwegs? Einer der Frühlingstrends macht das jetzt möglich, denn Schuhe ohne Schnürung sind absolut angesagt.

Einfach angezogen

slip-ons-ballerinas-schuhe

Schuhe ohne Schnürung sind schon lange beliebt und es gibt sie in zahlreichen Variationen und Modellen. Die absoluten Klassiker, die wohl auch fast jede Frau in ihrem Schuhschrank hat, sind die Ballerinas. Verbreitet, hübsch und zeitlos, spitz oder abgerundet und in fast allen Farben erhältlich – ein Schuh, der immer geht.

Slip on

metallic-schuhe-slipper-rosegold  tamaris-slip-ons-ballerina

Ein echtes Trendmodell und über die letzten Saisons aus dem Dornröschenschlaf erwacht, sind die Slipper. Klingen nicht sexy, können es aber mit ein paar Raffinessen wirklich sein. Ob sportlich oder elegant, klassisch oder mit Cut-Outs, schlicht oder auffällig mit Schleifen, Schnallen oder Quasten, diese Schuhe sind nicht nur schön anzusehen, sondern auch bequem. Also ein echter Frauentraum, wenn es trendig und chic, aber gleichzeitig auch unkompliziert zu tragen sein soll. Slip on and start relaxing.

Comeback der Slingbacks

tamaris-slingpumps-leder

Slingbacks bzw. Slingpumps sind zurück. Die beliebten Pumps mit kleinen Fersenriemchen sind der perfekte Begleiter zu Girlfriend-Jeans und einem lässigen T-Shirt. Feminin steht im Mittelpunkt und das soll auch gezeigt werden. Ob flach oder hoch, schmaler oder breiter Absatz, glänzend oder matt, Slingbacks begleiten das Frühjahr.

Viva España

Wieder mit dabei sind diesen Frühling natürlich auch leichte und kunterbunte Espadrilles in den verschiedensten Materialien und Farben – alles ist erlaubt und auch erwünscht. Beim Design der Schuhe wurde mit den unterschiedlichsten Dekorationen gespielt – von  Comic-Motiven über Glitzer bis hin zu Perlen oder Stickereien ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Loafers Liebe

geox-mokassin-slipper-loafer

Bequeme Loafers gehen mit durch das Frühjahr. Sie überzeugen diese Saison mit Glitzer, Strass-Details und silbernen Accessoires wie kleinen Kettchen. Vom Mokassin-Typ bis zum sportlichen Slip-On ist alles im Programm und liegt voll im Trend. Eine Liebe, die vorerst nicht zu Ende geht :)